Persönliche Daten
Bitte immer nur eine einzelne Person eingeben. Für Partner, Freunde oder Geschwister muss jeweils ein eigener Termin gebucht werden. Danke!
FAQ - Oft gestellte Fragen
Nachfolgend findest Du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Deine Frage ist noch nicht dabei? Gerne kannst du uns am Ende der Buchung deine Frage als Nachricht hinterlassen.
Was muss ich mitbringen?
Für das Probetraining benötigst Du lediglich bequeme Sportkleidung (T-Shirt und Sporthose), saubere(!) Sportschuhe und ausreichend zu trinken.
Erhalte ich eine Bestätigung?
Im Anschluss an die Buchung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Zusammenfassung deiner Buchungsdaten.
Kann ich mehrere Probetrainings machen?
Wir erlauben bei Kindern zwei Probetrainings pro Kurs und bei Erwachsenen ein Probetraining pro Kurs. Wenn Du eine Mitgliedschaft abschließt hast Du zusätzlich noch einmal 14 Tage Zufriedenheitsgarantie. In dieser Zeit kannst Du jederzeit von der Mitgliedschaft zurücktreten.
Ich habe keinerlei Erfahrung, welchen Kurs soll ich wählen?
In vielen unserer Kursen sind Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen willkommen. Unsere Trainer passen die Übungen individuell an Dein Leistungsniveau an. Es gibt jedoch auch reine Anfängerkurse. Bitte wähle bei entsprechender Kennzeichung diese aus.
Ich habe bereits Erfahrung, welchen Kurs soll ich wählen?
Wir bieten Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Zu Beginn solltest du jedoch ersteinmal einen Anfänger-Kurs besuchen, damit der/die Dozentin dich korrekt einordnen kann. Außerdem sind manche Fortgeschrittenenkurse für Probetrainings gesperrt. Nach Ausfüllen des Mitgliedschaftsantrages kannst Du den Kurs wechseln.
Wie kann ich einen Termin stornieren?
In der Bestätigungs-E-Mail, die Du erhalten hast, findest Du einen Link, über den Du den Termin stornieren kannst. Alternativ kannst Du dich auch gerne direkt an uns wenden.